Tägliche News für die Hotellerie

19. Januar 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Flemings Hotels erweitern ihre Führungsriege

CEO Filip Blodinger stärkt das Commercial Team unter Vice President Dirk Lobowsky mit drei erfahrenen Führungskräften. Laszlo Posa (Foto) übernimmt die Rolle als Corporate Director of Revenue Management. Matthias Tepel und Anna-Maria Kaiser fungieren als Regional Director of Sales für Frankfurt und München.

Posa Lazslo Flemings revenue Foto Flemings Hotels

Laszlo Posa ist neuer Corporate Director of Revenue Management bei Flemings.

Anzeige

Kostenexplosion: Auswirkungen der Inflation auf die Hotellerie

Am 15. Dezember sprechen Top-Experten, wie Bank Austria Chefanalystin Monika Rosen, Dr. Martin Gächter, Lisa Neumeier sowie Familotel Vorstandsvorsitzender Sebastian J. Ott über die Auswirkungen globaler Inflationssprünge auf die Hotellerie. Jetzt kostenlos anmelden!

Laszlo Posa leitet von der Unternehmenszentrale aus die Teams der regionalen Revenue Abteilungen in Frankfurt, München und Wien. Der Brite war zuletzt mehrere Jahre als Corporate Director of Revenue Management für die Penta Hotels tätig. Matthias Tepel, der neue Regional Director of Sales Frankfurt, kommt von Vienna House, wo er als Head of Sales für alle deutschen Hotels der Dachmarke zuständig war. Anna-Maria Kaiser, neue Regional Director of Sales München, war schon von 2009 bis 2013 im Verkauf für Flemings in der Isarmetropole beschäftigt. Vor ihrer Rückkehr war sie Director of Sales & Marketing bei den ebenfalls in München ansässigen Geisel Privathotels.

"Die Krise verlangt unserer Branche schon seit Monaten viel ab. Umso wichtiger ist es, mit erfahrenen und engagierten Mitarbeitern unsere Neupositionierung voranzutreiben", sagt Flemings-CEO Filip Blodinger.

Selection-Hotel in Hamburg kommt 2022
Ein wichtiges Projekt der Hotelgruppe ist die Eröffnung des neuen Flemings Selection Hotels in Hamburg. Das Haus öffnet voraussichtlich im Jahr 2022 mit 194 Zimmern und Suiten in einem denkmalgeschützten Gebäude in der Altstadt. Das ehemalige Kontorhaus samt vier Speichern bietet auch ein Restaurant und eine Bar sowie Fitness- und Wellnessbereich. Zudem verfügt das Flemings über einen großen Eventbereich für Tagungen, Meetings und Incentives.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9