Tägliche News für die Hotellerie

4. April 2023 | 15:47 Uhr
Teilen
Mailen

Flemings nimmt Rebranding bei drei Hotels vor

Man wolle die Marke schärfen und den Top-Lagen der Hotels sowie der Unternehmensphilosophie "Boutique at heart" Rechnung tragen, teilt Flemings Hotels mit. Deswegen werden drei Häuser in Frankfurt, Wuppertal und Wien umbenannt.

Flemings Frankfurt Foto Flemings Hotels

Dieses Hotel heißt jetzt Flemings Hotel Frankfurt-Central

Aus Flemings Express Frankfurt wird entsprechend seiner Lage am Hauptbahnhof Flemings Hotel Frankfurt-Central. Flemings Express Wuppertal wird zu Flemings Hotel Wuppertal-Central und Flemings Conference Wien zu Flemings Hotel Wien-Stadthalle.

Rob Hornman, CEO von Flemings Hotels, sagt: "Unser Credo „Boutique at heart“ legt den Fokus auf Qualität, Einzigartigkeit und individualisierten Service. Dies verstehen wir als Gegensatz zu größeren und stärker standardisierten Angeboten am Markt."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9