Tägliche News für die Hotellerie

15. Oktober 2021 | 16:13 Uhr
Teilen
Mailen

Flemings will Hotels pachten

Man biete individuelle Konzepte und Maßnahmen für sich im Umbruch befindende Hotels und man könne interimsweise oder auch langfristig als Betreiber fungieren, sagt Filip Blodinger (Foto), Chairman der Flemings Group. Dabei verweist er auf die Erfahrung von Flemings als Immobilieneigentümer und Hotelbetreiber.

Flemings Hotels Filip Blodinger CEO Foto Flemings Hotels

Filip Blodinger will Hotels pachten und verweist auf die langjährige Erfahrung von Flemings

Anzeige
Hotelkit

Branchentreff in den Alpen - hotelcamp ALPS in Bad Hofgastein

Bereits zum siebten Mal kamen Vertreter*innen der Hotellerie aus Österreich und Deutschland zusammen, um sich über aktuelle Themen der Hotelbranche auszutauschen. Dieses Mal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Mehr erfahren

"Uns treibt der gesunde Unternehmer-Spirit des Mittelstandes und die Verantwortung für die Branche an", so Blodinger. Neben der wirtschaftlichen Perspektive gehe es der Flemings Group darum, die Vielfalt der Branche mit ihren regionalen Besonderheiten zu bewahren. "Insbesondere als organisch gewachsenes Familienunternehmen ist es uns ein großes Bedürfnis, das heterogene Unternehmertum zu stärken und das breite Portfolio der Hotellerie für die Zukunft zu erhalten und weiterzuentwickeln", sagt Blodinger. Der erste Schritt sei immer eine Potenzialanalyse und eine entsprechende Prüfung der individuellen Marktfähigkeit der einzelnen Häuser.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner