Flemings will keine Lifestyle-Hotelmarke sein
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
"Wir streichen bei Flemings den Begriff Lifestyle, denn die Lifestyle-Hotels sehen heutzutage alle gleich aus. Unsere Philosophie lautet Boutique at Heart", sagt Flemings-CEO Rob Hornman. Er setzt auf Häuser in Top-Lagen und will gemeinsam mit seinen Mitarbeitern für die Gäste persönlich, individuell, design- und qualitätsorientiert arbeiten. Die Flemings-Ziele seien "Empathie statt Dienstleistung, Sorgfalt statt Routine, Humor statt Strenge und Flexibilität statt one size fits all". AHGZ