Four Seasons, Marriott und Starwood bejubeln das Luxus-Reviv
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Four Seasons, Marriott und Starwood bejubeln das Luxus-Revival: Es seien nicht die Gebäude oder die Ausstattung, sagt J. Allen Smith, CEO der Luxuskette Four Seasons. Die Gäste würden vielmehr über das "Erlebnis" sprechen und den "Instagram-Moment" suchen. Starwood-CEO Frits van Paasschen mit seinen Luxusmarken "W" und "St. Regis" sowie Marriott-Boss Arne Sorenson mit seinen Ritz-Carlton-Häusern registrierten ebenfalls, dass das Luxussegment brumme. skift.com