Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

3. September 2021 | 16:19 Uhr
Teilen
Mailen

Gastgeber-Stimmen aus Bayern zu den neuen Coronaregeln

Corona-Regeln Kellnerin mit Maske säubert Tisch Foto iStock Michele Ursi.jpg
Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

"Grundsätzlich begrüße ich die neuen Beschlüsse, die unserer Branche eine gewisse Planungssicherheit über den Herbst und Winter gibt", sagt Jens Bernitzky, Direktor im Hotel Therme Erding. A&O-Manager Philipp Winter wünscht sich Bayerns Regeln bundesweit, die Hospitalisierungsrate sei aussagekräftiger als die Inzidenz. A&O hält an 3G fest, auch weil viele Junge noch nicht geimpft sind, so Winter. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9