Tägliche News für die Hotellerie

12. Juli 2021 | 19:08 Uhr
Teilen
Mailen

"Gastgewerbe wird weiteren Lockdown nicht akzeptieren"

Hartges Ingrid Dehoga Geschäftsführerin Foto Dehoga Pietschmann.jpg
Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Dauerhafte Öffnungen seien nun wichtig, um der Branche wieder Perspektiven zu geben. "Wir sind zuversichtlich, dass die Mitarbeiter dann auch wieder zurückkehren", sagte Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges (Foto). Es sei zudem Aufgabe der Politik, für das Impfen zu werben, so Hartges. Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Libertas