Tägliche News für die Hotellerie

8. November 2022 | 21:14 Uhr
Teilen
Mailen

Gereon Haumann und Patrick Rothkopf neu im Dehoga-Präsidium

Auf der Delegiertenversammlung des Dehoga in Berlin wurde der 56-jährige Gereon Haumann (Foto), Präsident des Landesverbandes Rheinland-Pfalz, zum Schatzmeister und der 52-jährige Patrick Rothkopf, Verbandschef in Nordrhein-Westfalen, ins Präsidium gewählt.

Haumann Gereon Dehoga RP Foto Dehoga Rheinland-Pfalz

Gereon Haumann ist der neue Schatzmeister des Dehoga

Haumann ist geschäftsführender Gesellschafter des Vier-Sterne-Superior-Hotels Familien-Hotel Hochwald in Horath/Hunsrück. Er übernimmt die Position des Schatzmeisters von Bernd Niemeier, der das Amt seit Frühjahr dieses Jahres kommissarisch innehatte.

Rothkopf ist Inhaber und Gastgeber des Hotel Restaurant Rothkopf in Euskirchen und seit Ende August Vorsitzender des neuen Dehoga-Bundesausschusses für Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9