Tägliche News für die Hotellerie

25. Juli 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas kooperieren

Mitglieder des Treueprogramms Discovery der Global Hotel Alliance (GHA) und somit auch die Mitglieder des gleichnamigen Treueprogramms der Kempinski-Hotels, die zu GHA gehören, erhalten bei der Buchung einer Kreuzfahrt von Regent Seven Seas eine Vergütung in der GHA-Währung Discovery-Dollars.

Bonus Bonusprogramm Treueprogramm Foto iStock SiberianArt

Von der Kooperation können 24 Millionen Discovery-Mitglieder profitieren

Die 24 Millionen Mitglieder des Discovery-Treueprogramms können die Discovery-Dollars in jedem GHA-Hotel oder -Resort einlösen und erhalten im Schnellverfahren den Discovery-Titanium-Status, der eine Reihe von Vorteilen mit sich bringt.

Die GHA repräsentiert eine Gruppe von 40 Marken mit mehr als 800 Hotels in 100 Ländern und 24 Millionen Mitgliedern. Das GHA-Discovery-Programm generierte laut der Kooperation im Jahr 2022 über 1,3 Milliarden Euro Umsatz und mehr als sechs Millionen Übernachtungen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9