Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas kooperieren
Mitglieder des Treueprogramms Discovery der Global Hotel Alliance (GHA) und somit auch die Mitglieder des gleichnamigen Treueprogramms der Kempinski-Hotels, die zu GHA gehören, erhalten bei der Buchung einer Kreuzfahrt von Regent Seven Seas eine Vergütung in der GHA-Währung Discovery-Dollars.

iStock SiberianArt
Von der Kooperation können 24 Millionen Discovery-Mitglieder profitieren
Philipp Hemmersbach wechselt von TrustYou zu KI-Startup MARA
... und übernimmt als Head of Business Development bei MARA Solutions den Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der Hospitality-Experte bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung mit, unter anderem bei TrustYou, Hilton und Van der Valk. Gemeinsam mit den MARA-Gründern Maximilian Lüders und Tobias Roelen-Blasberg treibt er die nächste Wachstumsphase des KI-Startups im Bereich Reputation Management voran. Zur Pressemitteilung
Die 24 Millionen Mitglieder des Discovery-Treueprogramms können die Discovery-Dollars in jedem GHA-Hotel oder -Resort einlösen und erhalten im Schnellverfahren den Discovery-Titanium-Status, der eine Reihe von Vorteilen mit sich bringt.
Die GHA repräsentiert eine Gruppe von 40 Marken mit mehr als 800 Hotels in 100 Ländern und 24 Millionen Mitgliedern. Das GHA-Discovery-Programm generierte laut der Kooperation im Jahr 2022 über 1,3 Milliarden Euro Umsatz und mehr als sechs Millionen Übernachtungen.