Tägliche News für die Hotellerie

23. März 2023 | 14:51 Uhr
Teilen
Mailen

Gorgeous Smiling Hotels bestellt Nachhaltigkeitsmanager

Der Berliner Ingenieur Daniel Pauk (Foto) besetzt seit März die neu geschaffene Position des Nachhaltigkeitsmanagers bei Gorgeous Smiling Hotels (GSH). Er bringt eine elfjährige Berufserfahrung in nachhaltiger Gebäude- und Energietechnik mit und soll die Nachhaltigkeits-Strategie von GSH umsetzen.

GSH Daniel Pauk Nachhaltigkeitsmanager Foto GSH

Daniel Pauk soll bei GSH die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens umsetzen

Diese sieht eine zügige Zertifizierung aller GSH-Häuser sowie Energie-Monitoring in Echtzeit bis 2024 vor. Zu Pauks wichtigsten Aufgaben zählen dabei die Analyse der bisherigen Nachhaltigkeitsbemühungen, die Definition der Umweltschutzziele, die Weiterentwicklung und Neustrukturierung der bisherigen Konzepte für Klimaschutz und Nachhaltigkeit sowie die Schulung des Teams.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9