Tägliche News für die Hotellerie

25. Februar 2023 | 14:44 Uhr
Teilen
Mailen

Gorgeous Smiling Hotels stellen Chef-Akquisiteur ein

Marvin Kaiser (Foto) ist neuer Senior Acquisition Manager der Gorgeous Smiling Hotels (GSH) und damit zuständig für die Akquise und Identifikation von Grundstücken, Bestandshotels, Konversionen, Neubauflächen und Hotelgruppen sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen von Hotels und die Verhandlung von Pachtverträgen.

GSH Hotels Marvin Kaiser Foto GSH Hotels

Marvin Kaiser soll die Expansion bei GSH vorantreiben

Kaiser hat langjährige Erfahrung in Führungspositionen bei Unternehmen wie Christie & Co und der Savvy Group. Der Investment Manager unterstützt das Führungstrio aus Heiko Grote, Marco El Manchi und Edwin Jebbink im Head Office bei der Umsetzung der Expansionspläne von GSH. 

Ziel des Unternehmens ist es, in den kommenden drei Jahren 30 neue Hotels in Europa zu eröffnen. Das aktuelle Porttfolio von GSH 41 Pachtbetriebe und 20 Managementbetriebe, von Midscale Hotels über Serviced Apartments bis zur gehobenen Sterne-Hotellerie.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9