GSH bestellt Cluster Director für Convention Sales
Markus Dollinger (Foto) ist seit Jahresbeginn neuer Cluster Director of Convention Sales bei Gorgeous Smiling Hotels (GSH). Er verantwortet in dieser Rolle die zentralisierte Steuerung des Bankettverkaufs. Diese Neuausrichtung soll bei GSH einheitliche Standards schaffen, die Effizienz steigern und die Qualität der Kundenbetreuung weiter erhöhen.

GSH
Markus Dollinger ist Cluster Director of Convention Sales bei GSH
EUROVINO am 9. + 10. März 2025 – Jetzt Tickets sichern!
Die Fachmesse für Wein richtet ihren Fokus auf Gastronomie, Hotellerie und Handel aus Deutschland und Europa. Mehr als 400 Ausstellende präsentieren ihr Wein- und Schaumweinangebot. Neu ist die Verkostungszone Wine Experience – Alkoholfrei, die über 100 alkoholfreie Weine bereithält. In der Expert Area erwartet Sie ein individuelles Beratungsangebot. Jetzt Tickets sichern!
Markus Dollinger berichtet direkt an Andreas Giannopoulos, Head of Sales & Convention Sales. Er soll dazu beitragen, diesen Geschäftsbereich strategisch zu entwickeln. Der geprüfte Veranstaltungsfachwirt verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotel- und Veranstaltungsbranche und hat Know-how in den Bereichen Verkaufsmanagement, Kundenbindung und Veranstaltungsplanung. Vor seinem Wechsel zu Gorgeous Smiling Hotels war er als Cluster Director of Sales in einer renommierten internationalen Hotelgruppe tätig.
Die Einführung eines zentralisierten Bankettverkaufs ist für Gorgeous Smiling Hotels ein bedeutender Schritt, um Synergien innerhalb der Gruppe besser zu nutzen und das Leistungsportfolio für Geschäftskunden und Veranstaltungspartner zu erweitern.