Tägliche News für die Hotellerie

21. April 2021 | 16:00 Uhr
Teilen
Mailen

Guido Zöllick appelliert an Zusammenhalt der Branche

Zöllick Guido Dehoga Präsident Foto Dehoga Svea Pietschmann.jpg
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

In einem Video auf Facebook richtet sich Dehoga-Präsident Guido Zöllick (Foto) an seine Hotelierskollegen. Er beklagt die gegenwärtige Situation und stellt heraus, welche Leistungen der Dehoga erbracht hat, um die Situation des Gastgewerbes in der Pandemie zu verbessern. Insbesondere mahnt er zur Einheit und den Verzicht auf Angriffe untereinander. Facebook

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige