Tägliche News für die Hotellerie

21. April 2021 | 16:00 Uhr
Teilen
Mailen

Guido Zöllick appelliert an Zusammenhalt der Branche

Zöllick Guido Dehoga Präsident Foto Dehoga Svea Pietschmann.jpg
Anzeige
Puetter

Staatliche Zuschüsse bis 30.06.2021 für die Digitalisierung sichern

Eine Neuheit bei der Überbrückungshilfe 3 ist die Förderung von Investitionen in die Digitalisierung von bis zu 20.000 €.  Es werden die Fixkosten, die im Zeitraum von März 2020 bis Juni 2021 entstanden sind, erstattet. Abgedeckte Leistungen: Website Relaunch, SEO & Online Marketing Strategie. Jetzt bei Puetter Online anfragen und für den Re-Start aufstellen.

In einem Video auf Facebook richtet sich Dehoga-Präsident Guido Zöllick (Foto) an seine Hotelierskollegen. Er beklagt die gegenwärtige Situation und stellt heraus, welche Leistungen der Dehoga erbracht hat, um die Situation des Gastgewerbes in der Pandemie zu verbessern. Insbesondere mahnt er zur Einheit und den Verzicht auf Angriffe untereinander. Facebook

Anzeige EA Counter vor9