Tägliche News für die Hotellerie

2. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Guido Zöllick will Dehoga-Präsident bleiben

Zöllick Guido Dehoga Präsident Foto Dehoga Svea Pietschmann.jpg
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Zöllick (Foto) ist seit 2016 Präsidenten des Dehoga-Bundesverbandes. Die Delegiertenversammlung wurde vom November auf das Frühjahr verschoben. Er will sich gerade in dieser schwierigen Phase der Verantwortung stellen. Die Politik fordert er zum Handeln auf, andernfalls drohe eine nie dagewesene Pleitewelle. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9