Tägliche News für die Hotellerie

31. Januar 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

H-Hotels ernennt erstmals Chief Commercial Officer

H-Hotels gibt die Verantwortung für die kommerzielle Entwicklung der Hotelgruppe in die Hände von Christine Woll (Foto), die ab sofort die neu geschaffene Position Chief Commercial Officer innehat. Woll ist für die Weiterentwicklung der Bereiche Marketing, Sales und Revenue Management verantwortlich und berichtet direkt an CEO Thomas Haas.

Christine Woll fungiert bei den H-Hotels ab sofort als Chief Commercial Officer

Woll bringt umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen in kommerziellen und kundenorientierten Bereichen mit, kann aber auch auf Berufserfahrung aus der Hotellerie zurückgreifen. Sie war zwischen 2006 und 2011 als Director Marketing & E-Commerce Zentraleuropa bei der NH Hotel Group tätig.

"Ich freue mich, wieder zurück in der Hotellerie zu sein. Gemeinsam mit meinem Team entwickle ich H-Hotels unternehmerisch weiter, schärfe das Markenprofil sowie das Serviceversprechen unserer über 60 Häuser umfassenden Hotelgruppe. Außerdem sind die weitere Expansion und Digitalisierung Kernthemen für unsere Hotelgruppe", kündigt Christine Woll zum Start an.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9