Tägliche News für die Hotellerie

18. Oktober 2023 | 15:03 Uhr
Teilen
Mailen

H-Hotels erweitert Führungsspitze

Zwei Neue gibt es in der Unternehmensleitung von H-Hotels: Seit Oktober ist Christian Dachs-Stoffel (Foto) als Area Manager Österreich für das Geschäft im Nachbarland zuständig und Benjamin Schleef ist als Vice President IT für die IT der H-Hotels verantwortlich.

H-Hotels Christian Dachs-Stoffel Area Manager Österreich Foto H-Hotels

Christian Dachs-Stoffel ist seit Oktober Area Manager Österreich bei H-Hotels

Christian Dachs-Stoffel war 17 Jahre bei Columbia Hotels & Resorts beschäftigt, bevor er zwei Jahre als Head of Hospitality bei Red Bull in Salzburg in der Verantwortung stand. Zuletzt übernahm er als Geschäftsführender Gesellschafter das Familienunternehmen Dachs-Stoffel Immobilien, eine Position, die er weiterhin bekleidet. Benjamin Schleef arbeitete 16 Jahre bei IHG, wechselte für rund zwei Jahre zu Hirmer, wo er die IT leitete, bevor er bei H-Hotels anheuerte.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9