Tägliche News für die Hotellerie

14. Dezember 2012 | 16:17 Uhr
Teilen
Mailen

HGK will über eine Million Euro in Werbung für Portal Hote

Anzeige

Lohnt sich ein Check-In Terminal im Hotel?

Um diese Frage zu klären, können Sie jetzt unverbindlich Ihren individuellen Return on Investment für das Check-In Terminal berechnen lassen. Entdecken Sie jetzt mit dem praktischen ROI-Rechner Ihr Einsparpotenzial mit der hygienischen Check-In Alternative für Ihre Hotellobby. Zum ROI-Rechner

HGK will über eine Million Euro in Werbung für Portal Hotelnex stecken: Chef Wolfgang Schmidt möchte zunächst die 3.200 Mitgliedshäuser der Einkaufsgenossenschaft für den neuen Buchungskanal gewinnen. Für die Buchungen über das Portal sollen nur fünf Prozent Provision fällig werden. Wird die Buchungsmaschine auf der hoteleigenen Website integriert, berechnet HGK 1,50 Euro pro Buchung. tophotel.de

Anzeige EA Counter vor9