Tägliche News für die Hotellerie

7. Februar 2024 | 16:34 Uhr
Teilen
Mailen

Hilton kooperiert mit Small Luxury Hotels of the World

Die Vereinbarung zwischen Hilton und Small Luxury Hotels of the World sieht vor, dass Hilton-Kunden und die gut 180 Millionen Mitglieder des Treueprogramms Hilton Honors bald alle teilnehmenden SLH-Häuser buchen, dafür Punkte sammeln und dort einlösen können. Im Gegenzug sind die SLH-Hotels auf allen Hilton-Kanälen buchbar.

Small Luxury Hotels of the World Foto Small Luxury Hotels of the World

Weltweit gehören 560 Häuser zu Small Luxury Hotels of the World

Das SLH-Portfolio umfasst derzeit 560 luxuriöse Boutique-Hotels in 90 Ländern, davon drei in Deutschland: den Breidenbacher Hof Düsseldorf, das Schlosshotel Kronberg und das Hubertus Mountain Refugio im Allgäu.

"Durch die Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World erhalten Hilton-Kunden und Hilton Honors-Mitglieder Zugang zu einer Community von High-End-Boutique-Hotels in aufregenden neuen Luxus-Reisezielen, die ihnen mehr Möglichkeiten zum Träumen, Buchen und Sammeln wie auch Einlösen von Punkten bei Hilton bieten", sagt Chris Silcock, President Brands & Commercial Services bei Hilton.

Die Partnerschaft soll laut Hilton in den nächsten Monaten anlaufen. Weitere Einzelheiten dazu will das Unternehmen in Kürze mitteilen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9