Tägliche News für die Hotellerie

16. Dezember 2013 | 13:39 Uhr
Teilen
Mailen

Hilton plant 2014 den Launch einer Lifestyle-Hotelmarke:

Anzeige

20.000 € für Ihr Digitalisierungsprojekt im Hotel

Wer jetzt digitalisieren will, kann sich das Vorhaben zu bis zu 100 % fördern lassen. Investitionen für digitale Helfer, wie die digitale Gästemappe, Cloud-Telefonanlage oder den WLAN-Ausbau, werden über die Überbrückungshilfe III mit bis zu 20.000 € unterstützt. Mehr erfahren

Hilton plant 2014 den Launch einer Lifestyle-Hotelmarke: Die Einigung nach einer Starwood-Klage hatte Hilton bis 2013 untersagt, in dieses Segment einzusteigen. Die neue Hilton-Marke zielt auf junge, designaffine Reisende und soll mit Starwoods „W“ und den „Edition“-Hotels von Marriott konkurrieren. boutiquehotelnews.com, skift.com

Anzeige EA Counter vor9