HSMA

Tägliche News für die Hotellerie

26. Juli 2022 | 20:40 Uhr
Teilen
Mailen

Hilton setzt in der Werbung wieder auf das Hotel an sich

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Hilton vollzieht eine Kehrtwende in der Werbung: "Was in der meisten Hotelwerbung fehlt, ist das Hotel", sagt Marketing-Chef Mark Weinstein. "Die meisten Hotelunternehmen – und auch Hilton war daran schuld – haben Kampagnen durchgeführt, die eher für das Reiseziel und seine wunderschönen Sonnenuntergänge oder Strände werben als für das Hotel selbst." Und folglich heißt der neue Slogan von Hilton "For the stay". Skift