Hilton will für jeden Reisenden weltweit das passende Hotel
Philipp Hemmersbach wechselt von TrustYou zu KI-Startup MARA
... und übernimmt als Head of Business Development bei MARA Solutions den Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der Hospitality-Experte bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung mit, unter anderem bei TrustYou, Hilton und Van der Valk. Gemeinsam mit den MARA-Gründern Maximilian Lüders und Tobias Roelen-Blasberg treibt er die nächste Wachstumsphase des KI-Startups im Bereich Reputation Management voran. Zur Pressemitteilung
Hilton will für jeden Reisenden weltweit das passende Hotel bieten, so der Anspruch von CEO Christopher Nassettas Markenkonzept. Ziel sind zudem globale Kommunikationskanäle, mit denen die Gäste nach Belieben Kontakt aufnehmen, reservieren, buchen oder einzelne Zimmer auswählen. Innerhalb von zwei Jahren sollen sie auf Wunsch ein digitales Endgerät ihrer Wahl als Zimmerschlüssel nutzen können. Skift