Tägliche News für die Hotellerie

14. September 2021 | 15:53 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel-Immobilienklima berappelt sich langsam

Aufschwung Erholung Hausse Foto iStock Viktor Morozuk
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Das Deutsche Hypo Immobilienklima zeigt einen neuen Jahreshöchstwert und legt zum August nochmals um 6,9 Prozent auf den Indexwert von 101,4 zu. Die Erholung bei Hotelimmobilien war mit 9,9 Prozent anteilig sogar noch höher, liegt aber mit 63,9 Punkten noch ganz weit unter der Entwicklung des Gesamtmarktes. Deal Magazin

Anzeige EA Counter vor9