Tägliche News für die Hotellerie

14. September 2021 | 15:53 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel-Immobilienklima berappelt sich langsam

Aufschwung Erholung Hausse Foto iStock Viktor Morozuk
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Das Deutsche Hypo Immobilienklima zeigt einen neuen Jahreshöchstwert und legt zum August nochmals um 6,9 Prozent auf den Indexwert von 101,4 zu. Die Erholung bei Hotelimmobilien war mit 9,9 Prozent anteilig sogar noch höher, liegt aber mit 63,9 Punkten noch ganz weit unter der Entwicklung des Gesamtmarktes. Deal Magazin

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige