Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

15. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotel kündigt aus Ärger Zusammenarbeit mit Expedia auf

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Ein Gast hatte im Ulmer Münster Hotel für sieben Tage gebucht, reiste jedoch nach zwei Tagen wieder ab. Die Buchung lief über Expedia und das Portal möchte vom Hotel den gesamten Betrag zurückhaben, weil der Gast wegen Corona seine Termine nicht wahrnehmen konnte. Geschäftsführer Florian Röhrig will das so nicht akzeptieren und sagt: "Ich mache definitiv ohne Expedia weiter." AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9