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15. Juni 2020 | 07:00 Uhr
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Mailen

Hotel kündigt aus Ärger Zusammenarbeit mit Expedia auf

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Der digitale Check-in auf der Überholspur

Jetzt gilt es das Thema “kontaktlos” langfristig auf die Agenda zu nehmen und digitale Lösungen entlang der gesamten Guest Journey anzubieten. Dazu gehört ein digitaler Meldeschein, der online Check-in und Check-out, eine digitale Gästemappe genauso, wie die mobile bzw. digitale Türöffnung. Langfristig werden so nicht nur Schlangen beim Check-in vermieden, sondern auch Prozesse automatisiert und Kosten gespart. Setzen Sie auf die flexiblen Lösungen von CODE2ORDER. Mehr erfahren

Ein Gast hatte im Ulmer Münster Hotel für sieben Tage gebucht, reiste jedoch nach zwei Tagen wieder ab. Die Buchung lief über Expedia und das Portal möchte vom Hotel den gesamten Betrag zurückhaben, weil der Gast wegen Corona seine Termine nicht wahrnehmen konnte. Geschäftsführer Florian Röhrig will das so nicht akzeptieren und sagt: "Ich mache definitiv ohne Expedia weiter." AHGZ

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