Hotel-Software-Anbieter führt mobile Service-Plattform ein
Das Service Desk von HRS - Hospitality & Retail Systems - ist ab sofort in 75 Ländern verfügbar und soll den Hotels einen schnellen und unkomplizierten Zugang zum technischen Support von HRS ermöglichen. Mit jedem iOS- oder Android-Gerät können Hoteliers damit jederzeit neue Tickets erstellen, ihre bestehenden Anfragen überprüfen und beispielsweise Echtzeitstatistiken abrufen.
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Die Software gibt es je nach Einsatzregion in verschiedenen Sprachvarianten. HRS Service Desk ergänzt die bisherigen drei verschiedenen Support-Abonnements. "Mit dieser neuen mobilen Anwendung haben Sie den HRS Service Desk immer dabei", sagte Frank Wagner, Senior Director of Operations für die EMEA-Region. "Wir optimieren den Kommunikationskanal zu unseren Kunden und bieten ihnen ein ganzheitlicheres Erlebnis."