Tägliche News für die Hotellerie

7. März 2024 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelbeds integriert Portfolio von H World International

Die Bettendatenbank Hotelbeds und H World International, vormals Deutsche Hospitality, haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen. H World International bekommt damit für die Marken Steigenberger, Intercity Hotels und Zleep Zugang zu 71.000 Vertriebspartnern in 190 Ländern. Hotelbeds erweitert durch die Partnerschaft sein Premium-Angebot in 21 Destinationen.

Steigenberger Frankfurter Hof

H World International nutzt jetzt die Vertriebskanäle von Hotelbeds

"Die Partnerschaft mit Hotelbeds ist eine wichtige Säule unserer Vertriebsstrategie. Dadurch können wir den Bekanntheitsgrad unserer starken Marken Steigenberger Hotels & Resorts und Intercity Hotel steigern und unser Portfolio einem globalen B2B-Netzwerk zur Verfügung stellen" kommentiert Johanna Lamke, Senior Vice President Commercial von H World International, den Deal.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9