Hotelfachschule EHL blickt in die Zukunft
Wie kann sich das Gastgewerbe angesichts der sich wandelnden Zeiten und der sich ändernden Kundenbedürfnisse als attraktiver, technologiebewusster, nachhaltiger und innovativer Sektor neu positionieren? Auf diese Frage versucht der 54 Seiten starke "Hospitality Industry Outlook" der EHL Antworten zu geben.

EHL
Die Schweizer Hotelfachschule EHL stellt ihre Forschungsergebnisse im Hospitality Industry Outlook zur Verfügung
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Die zehn Kapitel umfassen unter anderem die Themen Lösungen für den Arbeitskräftemangel mit Technologie, Flexibilität und Weiterbildung, Lösungen auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit mit digitalen Technologien und Tech-Start-ups und etwa Kunden mit Erlebnissen der thematischen Gastfreundschaft einbinden.
Der Bericht kann auf der Homepage der EHL heruntergeladen werden.