Tägliche News für die Hotellerie

1. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelier Fritz Keller ist DFB-Präsident

Fritz Keller Foto Brillat Savarin
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Fritz Keller (Foto) wurde mit allen 257 Stimmen zum neuen Fußballchef gewählt. Ihn auf Hotelier zu verkürzen, ist nicht statthaft, denn sein Restaurant Schwarzer Adler wird seit langer Zeit mit einem Michelin-Stern gekürt und ein Weingut betreibt er auch noch. Expertise als Fußballfunktionär baute er als Präsident des SC Freiburg auf. Ein gutes Omen ist sein Patenonkel: Fritz Walter, Kapitän der 54er Fußballweltmeister. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9