Tägliche News für die Hotellerie

10. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelinvestmentmarkt kratzt am Allzeithoch von 2016

Hotel modernes Gebäude
Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Mit einem Gesamtvolumen von rund 4,86 Milliarden Euro wurde das Allzeithoch von 2016 mit 4,89 Milliarden Euro nur knapp verpasst. Gegenüber dem Vorjahr lag das Plus bei 26 Prozent, der Fünf-Jahres-Schnitt wurde um rund 20 Prozent übertroffen. Insgesamt wurden 94 Objekte auf dem deutschen Hotelmarkt realisiert. Deal Magazin

Anzeige EA Counter vor9