Tägliche News für die Hotellerie

21. Februar 2022 | 19:44 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelinvestmentmarkt nimmt wieder Fahrt auf

Anzeige
Hotelkit

Branchentreff in den Alpen - hotelcamp ALPS in Bad Hofgastein

Bereits zum siebten Mal kamen Vertreter*innen der Hotellerie aus Österreich und Deutschland zusammen, um sich über aktuelle Themen der Hotelbranche auszutauschen. Dieses Mal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Mehr erfahren

"Nachdem das Transaktionsvolumen 2021 das prognostizierte Jahresergebnis von 2,5 Milliarden Euro gerade so erreicht hat, gehen wir davon aus, dass 2022 gemäß dem derzeitigen Aufwärtstrend erstmals wieder den Zehn-Jahres-Schnitt jenseits der drei Milliarden Euro übertreffen wird", sagt Heidi Schmidtke von JLL Hotels & Hospitality. Olivia Kaussen von CBRE sieht bei Serviced Apartments großes Potenzial. Allerdings fehlt noch das entsprechende Angebot. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner