Hotelpartner positioniert sich neu
Der Schweizer Revenue-Management-Dienstleister präsentiert sich in neuem Look and Feel und setzt in seiner neuen Unternehmensstrategie auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und erfahrenen Experten. In der Zusammenarbeit mit Hotels lege man den Fokus auf die Kernwerte Optimierung, Erfolg und Sicherheit, so das Unternehmen.
Effiziente Hotelprozesse mit KI-Assistenten
Steuern Sie Ihr Hotel effizienter mit KI: Von der Finanzbuchhaltung bis zum Abgleich von E-Rechnungen und Lieferscheinen. Erleben Sie in unserem Webinar am 27.05., wie moderne Beschaffung in der Hotellerie funktioniert – automatisiert, fehlerfrei, zukunftsfähig.
"Unsere Vision ist, die Rentabilität von Hotels und hotelähnlichen Unterkunftsbetrieben nachhaltig zu optimieren, um sie in eine erfolgreichere und sicherere Zukunft zu begleiten", sagt Rainer Willa, CEO von Hotelpartner. Dazu gehöre auch die permanente Weiterentwicklung des Teams. Denn das spiele eine entscheidende Rolle.
Hotelpartner hat sich darüber hinaus für neue strategische Partnerschaften entschieden. Bei der Optimierung von hotelinternen Arbeitsabläufen – wie zum Beispiel im Back-Office und im Bereich Digitalisierung der Guest Journey am Front-Office – ergänzen zukünftig zwei Start-ups die Dienstleistungen von Hotelpartner. Die drei Unternehmen wollen der Hotellerie durch ihre Kooperation eine effektive Lösung gegen den Fachkräftemangel bieten.