Tägliche News für die Hotellerie

17. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotelrez startet Softbrand Elegant Hotel Collection

Die britische Hotelkooperation Hotelrez ruft mit der Elegant Hotel Collection eine neue Softbrand ins Leben. Zum Start umfasst die Luxusmarke 25 Häuser, vorwiegend in Großbritannien. In der DACH-Region ist das Cresta Palace Hotel im Schweizerischen St. Moritz mit dabei. Bis zum nächsten Sommer will man weltweit auf 50 Hotels wachsen.

Elegant Hotel Collection Pennyhill Park and Spa Foto Elegant Hotel Collection

Das Pennyhill Park and Spa in Surrey ist eines der Gründungsmitglieder der Elegant Hotel Collection

Gastfreundschaft, Authentizität, Inklusion, Innovation und Nachhaltigkeit – so beschreibt Elegant Hotel Collection den eigenen Markenkern. Neuzugänge sollen nur auf Einladung aufgenommen werden. Den Mitgliedern verspricht die Kooperation erstklassige Vertriebs-, Technologie-, Verkaufs- und Marketing-Dienstleistungen und greift dabei auf Infrastruktur und Technik von Hotelrez zurück.

Hotelrez ist nach eigener Auskunft die Nummer 15 im weltweitern Hotelmarkt und umfasst rund 2.500 unabhängige Hotels in 40 Ländern.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9