Tägliche News für die Hotellerie

16. März 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hotels in deutschen Großstädten standen im Februar fast leer

Deutschland Düsseldorf Königsallee Schild Foto iStock Eyewave.jpg
Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Am schlimmsten erwischte es laut Fairmas Hotel-Report Düsseldorf, wo die Belegung auf nur noch sieben Prozent sank. Die Hotels in München und Hamburg kamen auf neun Prozent Auslastung, Berlin und Frankfurt auf elf Prozent. In Köln waren 13 Prozent der Zimmer belegt, aber selbst das bedeutete einen RevPar von gerade mal neun Euro. Fairmas Hotel-Report

Anzeige Hotel vor9