Tägliche News für die Hotellerie

11. August 2022 | 15:57 Uhr
Teilen
Mailen

Hotels sind zum Energiesparen verdammt

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Der Gasmangel und die Folgen setzen das Gastgewerbe unter Druck. "Es wird die gesamte Bandbreite an Energiesparmaßnahmen erneut durchdekliniert", sagt Rainer Balke, Dehoga-Hauptgeschäftsführer Niedersachsen. Viele Betriebe stünden allerdings mit dem Rücken zur Wand und würden ohne höhere Preise nicht überleben. Doch Balke mahnt: "Nicht jede Preiserhöhung wird vom Kunden akzeptiert." Tophotel

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige