Tägliche News für die Hotellerie

9. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

HRS: Sicherheit wird wichtiges Buchungskriterium

Anzeige
Mara Solutions

Case Study: Wie little BIG hotels KI im Reputationsmanagement einsetzt

Erfahre, wie little BIG hotels die Antwortrate auf Online-Rezensionen dank des Einsatzes von KI auf erstaunliche 99% gesteigert hat! Lerne, wie du KI sinnvoll einsetzen kannst, um die Online-Reputation deines Hotels zu verbessern. Zum Erfahrungsbericht

"Wir unterstützen die Hotels dahingehend, dass wir ihre Ambitionen rund um Sicherheit und Hygiene zum Kunden hin sichtbar machen", sagt HRS-Marketingleiterin Alexandra Barth. Und umgekehrt will das Unternehmen seinen Kunden nur Hotels anbieten, die die entsprechenden Richtlinien erfüllen. Kundenanalysen ergeben laut Barth, dass personalisierter Service das Wichtigste sei und der Moment der Begrüßung über allem stehe. Absatzwirtschaft

Anzeige Hotel vor9