Tägliche News für die Hotellerie

8. Januar 2023 | 14:12 Uhr
Teilen
Mailen

HSMA gründet Expertenkreis für Nachhaltigkeit

Weil sich die Verbandsmitglieder immer häufiger mit Nachhaltigkeitsthemen an die Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) wandten, hat diese den Fachbereich Sustainability gegründet. Erster Fachvorstand ist Jonas Mog (Foto), Chef des Ahead Burghotels in Brandenburg, auf halbem Weg von Hamburg nach Berlin.

HSMA Jonas Mog Vorstand Nachhaltigkeit Foto HSMA

Jonas Mog ist der Vorstand des neuen Fachbereichs Sustainability des HSMA

Der neue Expertenkreis des HSMA soll nachhaltige Lösungen für die Hotellerie erarbeiten, Fachwissen weitergeben, den Erfahrungsaustausch fördern und die Branche motivieren, sich noch mehr im Feld der Nachhaltigkeit zu engagieren, teilt der Verband mit.

Jonas Mog studierte dual Hotel- und Tourismusmanagement in Berlin und war danach im In- und Ausland tätig, unter anderem für 25hours und die Heimathafen Hotels. Seit 2021 betreibt er das nach eigenen Angaben klimapositive Ahead Burghotel mit einem rein pflanzlichen Hotel- und Gastronomiekonzept.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige