Tägliche News für die Hotellerie

4. Juni 2025 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hyatt bringt neue Luxusmarke Unscripted auf den Markt

Anzeige
Scopevisio

Beschaffung im Griff? Jetzt live erleben!

Papierchaos, Excel-Wirrwarr und Skonti-Verluste müssen nicht sein. Besuchen Sie die Scopevisio Technight am 3. Juli in Heidelberg und erleben Sie live, wie Hotels ihre Beschaffung digital steuern. Jetzt anmelden!

Die neue Marke Unscripted by Hyatt wurde konzipiert, um unabhängige Hotels, die ihre Eigenständigkeit bewahren möchten, für den Hotelkonzern zu gewinnen. Laut Hyatt befinden sich weltweit 40 Hotels in Verhandlungen über den Beitritt zur Marke. Hyatt wirbt mit flexiblen Markenstandards, einem unkomplizierten Betriebsmodell und den Vorteilen des Treuprogramms World of Hyatt um Franchisenehmer. 4 Hoteliers

Anzeige
Anzeige ÖHV