Tägliche News für die Hotellerie

6. Februar 2025 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Hyatt meldet Rekord-Pipeline und Marken-Neuausrichtung

Anzeige

Kostenloser Onlinekurs: Digitale Gästemappen clever nutzen

Wie steigern Hotels mit digitalen Gästemappen erfolgreich ihre Einnahmen und sparen gleichzeitig Zeit und Kosten? In diesem kostenlosen Onlinekurs erfährst du, wie du das volle Potenzial ausschöpfst und bekommst Tipps sowie einen Einblick in Features, Inhalte und mehr. Jetzt anmelden

Hyatt Hotels plant mit 138.000 neuen Zimmern weltweit den größten Expansionsschub in der Unternehmensgeschichte. Gleichzeitig strukturiert die Hotelgruppe ihr Markenportfolio neu in Luxus, Lifestyle, Inclusive, Classics und Essentials, um Wachstum und Renditen zu steigern. Die Neuausrichtung soll gezielter auf die Bedürfnisse von Gästen, Investoren und Eigentümern eingehen, teilte Hyatt mit. Hotel Inside

Anzeige Reise vor9