Tägliche News für die Hotellerie

30. Juni 2022 | 17:57 Uhr
Teilen
Mailen

IHA arbeitet an höherer Qualität von Arbeitgeber-Bewertungen

Der Hotelverband Deutschland (IHA) und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu kooperieren, um mehr und qualitativ hochwertigere Arbeitgeberbewertungen für die Hotellerie zu bekommen und damit die Branche im Wettbewerb um Fachpersonal besser zu positionieren.

Bewertung Foto iStock Tero Vesalainen

Hotelverband und Kununu wollen Quantität und Qualität von Arbeitgeberbewertungen steigern

Zu diesem Zweck sollen die Mitgliedsunternehmen des Hotelverbandes im Umgang mit Arbeitgeberbewertungen geschult werden. Kununu stellt den Hotelunternehmen verschiedene Ressourcen zur Verfügung, damit sie die eigenen Mitarbeiter zu Bewertungen motivieren können. Für interessierte Hoteliers bietet Kununu ferner eine Webinar-Serie an. Zusätzlich wird ein Gremium aus Vertretern des IHA und von Kununu eingerichtet, das sich um alle Themen rund um den Start der Initiative sowie mögliche Anlaufschwierigkeiten kümmert.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9