IHG-Konzern muss Umsatzeinbußen verkraften:
Philipp Hemmersbach wechselt von TrustYou zu KI-Startup MARA
... und übernimmt als Head of Business Development bei MARA Solutions den Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der Hospitality-Experte bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung mit, unter anderem bei TrustYou, Hilton und Van der Valk. Gemeinsam mit den MARA-Gründern Maximilian Lüders und Tobias Roelen-Blasberg treibt er die nächste Wachstumsphase des KI-Startups im Bereich Reputation Management voran. Zur Pressemitteilung
IHG-Konzern muss Umsatzeinbußen verkraften: Die Erlöse gingen 2014 um zwei Prozent auf umgerechnet 1,63 Milliarden Euro zurück. Der operative Gewinn fiel ebenfalls um drei Prozent auf 570 Millionen Euro. Der Konzern erklärt dies vor allem mit Hotelverkäufen und sieht sich auf einem guten Weg. Hotel News Resource