Tägliche News für die Hotellerie

2. April 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

IHG-Marke Voco für unabhängige Hotels wächst am schnellsten

Anzeige
SuitePad

Wertigkeit und digitaler Komfort für Gäste im Wiener BASSENA-Hotel

Steffen Lehmann von der Österreichischen Verkehrsbüro AG erzählt über ein besonderes Hotelkonzept, die Zielgruppe Business-Reisende, digitale Gästemappen und Telefonieren in Zeiten von Corona. Jetzt Artikel lesen  

Die einfache Umnutzung bestehender Hotels pusche die Marke und mache sie zur global am schnellsten wachsenden Brand der Intercontinental Hotel Group. Erfolgsrezept ist laut IHG-Manager Jane Mackie, dass unabhängige Hotels ihren Status beibehalten und gleichzeitig die Sicherheit einer Weltmarke genießen könnten. Langfristig will IHG rund 200 Voco-Hotels innerhalb der nächsten zehn Jahre eröffnen, aktuell sind es 50. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9