Tägliche News für die Hotellerie

5. Oktober 2022 | 16:59 Uhr
Teilen
Mailen

IHG setzt auf der Expo Real auf Rebrandings

Anzeige

Gaspreisbremse – Was bedeutet das für die Hotellerie?

Ab 2023 soll eine Preisbremse für Gas private Haushalte und Unternehmen entlasten. Für wen die Gaspreisbremse gilt, welche Preisobergrenzen gelten und was Hotels sonst noch tun können, um die Kosten im kommenden Jahr zu senken, lesen Sie hier. Jetzt weiterlesen 

"Derzeit spricht jeder über Conversions, aber wer hat wirklich Erfahrungen damit", fragt Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa bei der Intercontinental Hotel Group, auf der Expo Real in München. Er meint damit die Umnutzung von Gebäuden, wie es IHG gerade in Den Haag mit einer alten Bank zum Hotel Voco vollzogen hat. Das sei eine gute Erfahrung gewesen, meint Maxeiner, doch Rebrandings seien einfacher. Er verweist dabei auf das Holiday Inn Express Dresden, wofür der Vertrag gerade auf der Expo unterzeichnet wurde. AHGZ

Anzeige RSS Banner