Tägliche News für die Hotellerie

14. April 2022 | 14:18 Uhr
Teilen
Mailen

IHG strickt Treueprogramm um

Durch die neue Struktur von IHG One Rewards können die Kunden schneller zu ihren Stufen- und Bonuspunkten als bisher kommen, teilt der Hotelkonzern mit. Diamond-Elite-Mitglieder erhalten jetzt als Willkommensgruß ein kostenloses Frühstück und ebenso wie die Platinum-Elite-Mitglieder Zugang zu den besonderen Angeboten der Reward Night Discount Promotions. Hotel vor9

Kundenkarte Treueprogramm Loyality Program Foto iStock LightFieldStudios

IHG will mit den Neuerungen seinen Kunden mehr bieten und sie weiter an das Unternehmen binden

Elite-Mitglieder können künftig öfter früher ein- und später auschecken und Zimmer-Upgrades erhalten. Über die neue Plattform Milestone Rewards sind Mitglieder in der Lage die Prämien zu wählen, die sie bevorzugen, etwa Punkte, 20-Dollar-F&B-Rewards, Suiten-Upgrades oder eine jährliche Lounge-Mitgliedschaft.

Zusammen mit Chase bietet IHG speziell für kleinere Unternehmen die IHG Rewards Premier Business Mastercard an. Sie soll den Firmen helfen die Punkte in für sie sinnvolle Prämien umzumünzen.

Zum einfacheren Handling von IHG One Rewards will das Unternehmen in den kommenden Wochen eine App einführen, die im Google Play Store und dem Apple App Store downgeloaded werden kann.

Laut IHG werden bestehende Aufenthalte ab dem 1. Januar 2022 auf den neuen Status angerechnet. Die neue Struktur zum Sammeln von Stufen- und Bonuspunkten beginnt am 13. April und wird bis zum 17. April in allen Mitgliederkonten sichtbar sein. Alle Mitgliedervorteile werden demnach Anfang Juni für die Mitglieder verfügbar sein.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9