IHG und Buchungsplattform Myroom 24 spannen zusammen
Myroom 24, eine Buchungsplattform für Langzeitaufenthalte, ist eine Partnerschaft mit IHG Hotels & Resorts eingegangen. Ziel ist es, Geschäftskunden die Buchung von Aufenthalten zwischen 28 und 185 Nächten zu erleichtern, zunächst in Deutschland, später weltweit.

IHG
Die Candlewood Suites Düsseldorf gehören künftig zum Inventar, das über Myroom 24 gebucht werden kann.
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
IHG bringt über 6.700 Hotels und 20 Marken ein, darunter Staybridge Suites, Candlewood Suites, Holiday Inn und Garner. Basis für die Partnerschaft ist der wachsende Markt für Langzeitaufenthalte, der bis 2028 ein Volumen von gut 23 Milliarden Euro erreichen soll.
Business-Kunden im Visier
Die Geschäftskunden sollen von flexiblen Buchungen, vergünstigten Preisen sowie Komfort und Ausstattung Räume, wie Küchen und Gemeinschaftsbereiche profitieren. Die Plattform Myroom 24 will mit komfortablem Buchungserlebnis und Echtzeitverfügbarkeit punkten. Will Yell, Vice President Commercial Europe bei IHG sagt zur Partnerschaft: "Extended Stay ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente in Europa."