HSMA

Tägliche News für die Hotellerie

6. Oktober 2025 | 16:57 Uhr
Teilen
Mailen

IHG und Buchungsplattform Myroom 24 spannen zusammen

Myroom 24, eine Buchungsplattform für Langzeitaufenthalte, ist eine Partnerschaft mit IHG Hotels & Resorts eingegangen. Ziel ist es, Geschäftskunden die Buchung von Aufenthalten zwischen 28 und 185 Nächten zu erleichtern, zunächst in Deutschland, später weltweit.

Candlewood Suites Düsseldorf Foto IHG

Die Candlewood Suites Düsseldorf gehören künftig zum Inventar, das über Myroom 24 gebucht werden kann. 

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

IHG bringt über 6.700 Hotels und 20 Marken ein, darunter Staybridge Suites, Candlewood Suites, Holiday Inn und Garner. Basis für die Partnerschaft ist der wachsende Markt für Langzeitaufenthalte, der bis 2028 ein Volumen von gut 23 Milliarden Euro erreichen soll. 

Business-Kunden im Visier

Die Geschäftskunden sollen von flexiblen Buchungen, vergünstigten Preisen sowie Komfort und Ausstattung Räume, wie Küchen und Gemeinschaftsbereiche profitieren. Die Plattform Myroom 24 will mit komfortablem Buchungserlebnis und Echtzeitverfügbarkeit punkten. Will Yell, Vice President Commercial Europe bei IHG sagt zur Partnerschaft: "Extended Stay ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente in Europa."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige BWH