Tägliche News für die Hotellerie

3. Juni 2021 | 16:42 Uhr
Teilen
Mailen

IHG will in der DACH-Region mit Ferienhotels wachsen

Anzeige

Wie funktioniert eigentlich der digitale Check-In und Check-Out?

Wie der kontaktlose Check-In abläuft, wie Hotelgäste digital auschecken und welche Möglichkeiten es für Hotels gibt, diese Prozesse digital zu vereinfachen, erklären Experten am 16. Dezember im Webinar. Jetzt kostenlos anmelden und mehr zu den Optionen, Vorteilen und Tipps erfahren. Kostenfrei anmelden

"Wir glauben, dass Marken innerhalb der Resort-Kategorie zunehmend an Bedeutung gewinnen werden", sagt IHG-Managerin Willemijn Geels. Chancen sieht sie für die Marken Intercontinental, Voco und Kimpton im Luxussegment. "Wir schauen uns aktiv die deutsche Küstenregion sowie österreichische, deutsche und schweizerische Alpen-Destinationen an, von denen wir gesehen haben, dass sie jetzt eher ganzjährig als saisonal betrieben werden." AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige