Tägliche News für die Hotellerie

3. Juni 2021 | 16:42 Uhr
Teilen
Mailen

IHG will in der DACH-Region mit Ferienhotels wachsen

Anzeige
SuitePad

Digitale Gästekommunikation in der Max Grundig Privatklinik

 

Was hat eine Klinik mit einem Hotel zu tun? Sehr viel, zumindest in der Max Grundig Klinik im Schwarzwald. Ein Haus mit langer Tradition, das exklusives Hotelambiente mit hochmoderner Technik vereint.

Jetzt Artikel lesen!

"Wir glauben, dass Marken innerhalb der Resort-Kategorie zunehmend an Bedeutung gewinnen werden", sagt IHG-Managerin Willemijn Geels. Chancen sieht sie für die Marken Intercontinental, Voco und Kimpton im Luxussegment. "Wir schauen uns aktiv die deutsche Küstenregion sowie österreichische, deutsche und schweizerische Alpen-Destinationen an, von denen wir gesehen haben, dass sie jetzt eher ganzjährig als saisonal betrieben werden." AHGZ

Anzeige EA Counter vor9