Incoming-Kampagne "Discover Beethoven" startet
Pünktlich zum Beginn des Jubiläumsjahres zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven startet die Deutsche Zentrale für Tourismus ihre weltweite Themenkampagne "Discover Beethoven". In 50 Märkten und vor allem in den Top-Incoming-Destinationen wie USA, China und Japan rührt die DZT die Werbetrommel.
Kostenloses Merkblatt zur Förderung für Energieeffizienz
Sichere dir jetzt finanzielle Unterstützung für die Einführung des Energiemanagement-Systems better.energy im Hotel, um Energiekosten und CO2-Emissionen zu reduzieren. Lade dir jetzt das kostenlose Merkblatt herunter und erfahre, wie du von der Förderung profitieren kannst. Jetzt downloaden
Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT, erklärt hierzu: "Mit 21,8 Millionen Kulturreisenden sind wir das Kulturreiseziel Nummer 1 der Europäer. Um die hervorragende Position des Musiklandes Deutschland zu stärken, setzen wir mit der Beethoven-Kampagne weitere digitale Schwerpunkte. Über die zentralen Points of interest in der Bonner Region hinaus werden wir deutschlandweite Aktivitäten in der Kampagne abbilden, um die Nachfrage für kulturtouristische Angebote generell und insbesondere das Basisthema ‚Musikland Deutschland‘ zu stärken."