Tägliche News für die Hotellerie

7. September 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Intercontinental Hotel Group von Hackern angegriffen

Datenklau bei Marriott
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Das IT-System wurde angegriffen und die Buchungskanäle sowie andere Anwendungen seien seit vorgestern erheblich gestört, meldet IHG. Die zuständigen Aufsichtsbehörden seien informiert worden und man arbeite mit ihnen sowie externen Spezialisten zusammen, um die Probleme zu lösen. Die IHG-Hotels seien weiterhin in der Lage zu arbeiten und direkte Reservierungen entgegenzunehmen. IHG

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige