Tägliche News für die Hotellerie

10. Oktober 2021 | 21:04 Uhr
Teilen
Mailen

Investoren halten der Hotellerie die Stange

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Die befürchtete große Investorenflucht aus der Hotellerie ist ausgeblieben. Nur eine überschaubare Zahl von Projekte sei gestrichen worden, so Andreas Ewald, Geschäftsführer der Immobilienberatung von Engel & Völkers. "Im Immobilienmarkt ist nach wie vor sehr viel Liquidität unterwegs", sagt er. "Wir sehen, dass viele Projekte wieder Fahrt aufnehmen." Zeit

Anzeige EA Counter vor9