Tägliche News für die Hotellerie

6. Juni 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Jahrestagung der BWH Group mit 200 Hotelchefs

200 Geschäftsführer und Direktoren von BWH-Hotels trafen sich zur Jahrestagung der BWH Hotels Central Europe und der Jahreshauptversammlung der DEHAG Hospitality Group. Auf der dreitägigen Konferenz im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch wurden Projekte und Strategien der Marke diskutiert.

BWH Jahrestagung 2023 Foto BWH

In Wiesloch trafen sich 200 BWH-Hoteliers zur Jahrestagung

Erstmals war zur regionalen Konferenz auch Larry Cuculic, Präsident und CEO von BWH Hotels aus Phoenix, zu Gast, der die globale Hotelgruppe seit Ende 2021 führt. Vertreten waren Hoteliers aus Deutschland, Kroatien, Luxemburg, Österreich, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn.

"Auf unserer Tagung haben wir die brandaktuellen Themen und Zukunftstrends der Branche in den Fokus genommen", wie etwa Human Resources, Sustainability, Digitalisierung sowie Marketing- und Sales-Projekte, erklären Marcus Smola und Carmen Dücker, beide Geschäftsführer der BWH Hotels Central Europe.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9