Tägliche News für die Hotellerie

21. Juli 2021 | 17:37 Uhr
Teilen
Mailen

Keine generelle Maskenpflicht für Service in Außenbereichen

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Der Dehoga Bayern hatte eine Klage am Bayerischen Verwaltungsgerichtshof unterstützt und sieht nach dem Beschluss die Möglichkeit, dass "ein Betreiber im Einzelfall sein eigenes Hygienekonzept so ausgestalten kann, dass er die Maskenpflicht für sein Personal im Außenbereich aufhebt". Dabei müsse derzeit darauf geachtet werden, dass Servicekräfte im Innenbereich weiter Masken tragen. Hogapage

Anzeige Hotel vor9