Tägliche News für die Hotellerie

27. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kempinski beruft neuen Finanzchef

Der Brite Stuart Dickie (Foto) ist zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Management-Boards bei Kempinski ernannt worden. Er soll das weltweite Finanzteam leiten und wird für das Finanz- und Risikomanagement der Hotelgruppe verantwortlich sein.

Kempinski Stuart Dickie CFO Foto Kempinski

Stuart Dickie ist der neue CFO von Kempinski

Der Ex-PWC-Manager Dickie hat einen Abschluss als Wirtschaftsprüfer und BA in Betriebswirtschaftslehre und 17 Jahre für Mandarin Hotel gearbeitet, davon acht als CFO. Danach wechselte er für vier Jahre in derselben Funktion zu Jumeirah Hotels & Resorts.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige